Kraft Fliesen GmbH | Neuer Glanz fürs alte Bad - Mit Keramikfliesen modernisiert, wird die Nasszelle zum Wohlfühlraum

Neuer Glanz fürs alte Bad – Mit Keramikfliesen modernisiert, wird die Nasszelle zum Wohlfühlraum

Großformatige Fliesen wie diese eignen sich besonders für kleinere Bäder, da sie diese größer wirken lassen. Die Trendfarben sind echte Hingucker.

Vielen fällt das morgendliche Aufstehen in der kalten und dunklen Jahreszeit besonders schwer. Ist dann noch das Bad ausgekühlt oder versprüht den Charme beige-brauner Tristesse gepaart mit Kalkablagerungen, defekten Fugen und alten Fliesen, möchte man sich erst recht die Bettdecke bis über beide Ohren ziehen und den Winter verschlafen. Das jedoch oder das tägliche Waschen bis zum Frühjahr ausfallen zu lassen, ist natürlich keine Lösung – eine Badmodernisierung mit Keramikfliesen aber sehr wohl!

Das Bad ist in der Regel der Raum, den wir am Morgen als erstes betreten. Entsprechend freundlich sollte es deshalb gestaltet sein. Ist das Badezimmer also mit veralteten Waschbecken, Wannen und Fliesen ausgestattet, wäre nun der richtige Zeitpunkt, es mit Keramikfliesen zu modernisieren, um den Winterblues gar nicht erst aufkommen zu lassen und sich die perfekte Wohlfühl-Oase für jeden Tag zu schaffen. Bei einem eher kleinen Bad eignen sich Fliesen im Großformat wie die aus der Serie CERO®MODERN LIFE. Erhältlich im modernen Format von 33,3 mal 66,6 Zentimeter und exklusiv für CERO® von Keramik Union in aktuellen Farben, machen die Fliesen aus jedem Badezimmer einen Erlebnisort für Groß und Klein. Ihre trendigen Farben Mokka, Beige, Cenere und Anthrazit sind echte Hingucker. Die Steinzeugfliesen der Serie CERO®ALFA im Format von 30 mal 60 Zentimetern mit effektvoller Betonoptik in vier verschiedenen Grautönen kommen als designorientierte Wand- und Bodenfliese besonders in großflächigen Räumen effektvoll zur Geltung. Der Natur nachempfunden sind die Feinsteinzeugfliesen CERO®OKER. Mit ihrer rauen Haptik und drei verschiedenen, erdfarbenen Sandtönen bringen sie eine einzigartige Struktur auf den Fußboden. Da sie zudem rutschhemmend sind, eignen sie sich perfekt fürs Bad. Die Kollektion CERO®WEISSWARE ist für Liebhaber klassischer Eleganz das Richtige. Ihr schlichter Chic mit klaren Formen in Kombination mit der Farbe Weiß bildet eine wunderbare Ergänzung zu farbigen Böden. So erstrahlt jedes Bad in neuem Glanz und ist ganz auf die individuellen Bedürfnisse und den Geschmack seiner Bewohner abgestimmt.